Neugierig geworden auf eine sinnliche Entdeckungsreise?!


Ich bin Deine achtsame und liebevolle Reisebegleiterin und freue mich auf Dich!


Deine Tantra-Venus

DANYANA
Tel: 0676/3650277

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Schriftlich erreichst Du mich unter
tantra.venus@yahoo.com


Für Einzelbehandlungen und Massagen
empfange ich Dich in meiner privaten Wohlfühl-Oase in Wien 1220
Genaue Adresse & Termine auf Anfrage und nach Vereinbarung

 

Neuigkeiten über mich & meine Arbeit findest Du unter News


Gruppenarbeiten, Seminare und Workshops
halte ich ggf. im
'*Seminarzentrum METAMORPHOSYS, (ebenfalls in 1220 Wien) 


Es erwarten Dich sowohl in meiner privaten Oase wie auch im "Metamorphosys"  
geschützte, harmonische Räume, voll mit positiven Energien,
die zum Entspannen und Wohlfühlen einladen.

 


Wenn Du auf meine Website verweisen willst findest Du hier meine Bannerfarm.
 

 

Rechtliche Hinweise:
Meine Arbeit soll Dir als Hilfestellung zum Ausgleich des seelischen und körperlichen Gleichgewichts dienen und ersetzt keinen Arztbesuch.
Bei meiner Tätigkeit handelt es sich um eine energetische Form der Behandlung basierend auf der tantrischen Lehre und nicht um eine Form der Lebens- und Sozialberatung. bzw der Massagen mit dem klar definierten Ziel der sexuellen Entspannung.

Die hier angebotene Tantra-"Massage" ist rein rechtlichen betrachtet KEINE Massage im Sinne einer Heilmassage, sondern Körperarbeit. Wo / wann immer ich hier den (sich hierzulande eingebürgerten und daher leichter verständlichen) Begriff "Tantra Massage“ verwende ist darunter tantrische Körperarbeit zu verstehen.

Meine Behandlungen bieten Entspannung und Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele; sie stellen demnach
KEINEN ERSATZ FÜR MEDIZINISCHE BEHANDLUNGEN dar.

Ich distanziere mich ausdrücklich von sexuellen Handlungen im Sinne der Prostitution.


Ich bin nicht für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten verantwortlich und habe darauf keinen Einfluss.

weitere

 



Tantrische News:

 
 
 

Tantra in seiner vollendetsten Form  

TRAUMHAFTER TANTRA-TAG 
7 Schritte zur Wolke 7

Der nächste URLAUB ist noch weit weg?
Du willst aber schon jetzt ENTSPANNUNG; SINNLICHKEIT und WOHLBEFINDEN tanken?

Wunderbar, dann gönn Dir das BESONDERE:

DEIN TRAUMHAFTER TANTRA-TAG für alle SINNE
in 7 Schritten und 7 Stunden

Von 10 h bis ca 17 Uhr *)


1. Beginn: herzliches Willkommen, Kennenlernen, ruhiges Einführungsgespräch bei Getränken Deiner Wahl (Tee, Kaffee, Wasser, etc)

2. Einstündige Hot-Stones/Tantramassage mit *einer bis zwei* ausgebildeten Energethikerinnen, ca von 11-12 h

3. Kulinarischer Genuß: Essensbestellung und gemeinsamen Schmausen bis 14 Uhr

4. Luxusbadetraumerlebnis mit Aromaölen, etc ca. 1 Std. inkl. Peeling und Haarwäsche, danach kurz ruhiges Sitzen, Plaudern und Abkühlen

5. Tantrisches Begrüssungsritual

6. Nächste intensive Tantramassage ca. 15-16:30 h, danach Chakrenausgleich und Nachruhen (ca. 30 Min)

7. Ausklang, Nachbesprechung, Stärkung mit Getränken und Snacks und liebevolle Verabschiedung (ca 17 h)

Ich freue mich auf DICH und bin unter 0676/3650277 gerne für Dich da.

GLG und Namaste,
DANYANA
Tantra mit Herz und Hingabe


*) Kürzere Termine auf Anfrage möglich.

 

Ältere News findest Du in meinem News-Archiv
 
-------------------

 

Banner, Links & Freunde:

Hier findest Du Banner um auf meine Website zu verweisen - und die Links zu befreundeten Websites

 

Meine tantrische Kollegin & Energethikerin Ellen Peer: www.tantravienna.at  Tel.: 0676 / 757 11 71

--------------------------------

Engeltherapeutin Elisabeth Böhm: www.engelseminare.net   

--------------------------------

Meine spirituelle Beraterin, Astrologin Margit Böhmer: www.hexentruhe.at  

--------------------------------

Mein Masseur-Kollege Pepi (Lomi Lomi Nui, Reiki, Hot Stones, Ölmassage m. klassischen Elementen)
Tel 0676 / 3566498

--------------------------------

Elisabeth Kastanakis - Meisterin des Kaschmir-Tantras,  Zertifizierte Skydancing-Tantra-Lehrerin , Veranstalterin von Tantrischen Seminaren und Senusal Holidays:  www.elisabethkastanakis.com

-------------------------------

Chakra - Göttin - Tel 0677 / 63108609  www.chakra-goettin.com  

-------------------------------



Meine Stätte des Wirkens bei Seminaren: www.metamorphosys.info
 

--------------------------------

Raumatmosphären & Designs von Avalona www.avalonas-design.at

--------------------------------

Mein Heilstein-Schmuck: www.heilstein-schmuck.com 


--------------------------------

Über Tantra bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Tantra

 

 

Ich habe keinen Einfluss auf die von mir verlinkten Websites und bin nicht für deren Inhalt verantwortlich.

 

 

------------------------------------------------
MEINE BANNERFARM 

um auf diese Website zu verlinken

Zum Einfügen des obigen Full-Size Banners (468 x 60 px.) folgende Daten auf Deine Website einkopieren
Bild-URL: http://tantra-wien.beepworld.de/apps/files/tantra_masseurin_danyana_banner1.jpg
verlinken mit Ziel-URL: http://tantra-wien.beepworld.de/index.htm 

oder Ziel-URL
www.tantra-wien.com 

 

------------------------------------------

-----------------------------------

-----------------------

---------------------

-----------------

-------------

----------

------

---

--

-

 

.

WEITERBILDUNGEN
(national und international)

Deine Tantra-Venus bildet sich auch laufend weiter um Dich noch besser und intensiver zu verwöhnen:

Tantric Love - Valentinstags-Special 14.02.2020 - 16.02.2020 - Wien

BuBe - Berühren und berührt sein 
YabYum - 22.11.2019 - 24.11.2019 - NÖ

Kaschmir Tantra und Ägyptischer Tantrismus
08.06.2019 - 14.06.2019 - Griechenland

Tantra meets Kizomba 
01.07.2019 - 07.06.2019 - Griechenland

Tantra Venus in Indien 
05.04.2019 - 03.05.2019 - neue Erkenntnisse, interessante Erfahrung und schöne Erlebnisse aus dem Mutterland des Tantra - Rajasthan und Kerala, Indien

Kaschmir Tantra Masterclass II: Divine Touch 
01.12.2018 - 02.12.2018 - Wien

Kaschmir Tantra Masterclass I: The Language of Love 
10.11.2018 - 11.11.2018 - Wien

Sensual Holidays 
02.06.2018 - 10.06.2018 - Griechenland

Intensiv Seminar Divine Touch 
11.06.2018 - 14.06.2018 - Griechenland

Tantric Love Secrets 
21.04.2018 - 22.04.2018 - Wien

Aromatherapie Seminar 
20.11.2017 - 26.11.2017 - NÖ

Tao Massage Seminar - Sexological Bodywork
21.09.2017 - 25.09.2017 - Zürich

Abhyanga Indische Ganzkörper-Ölung 
28.11.2016 - 30.11.2016 - Stubenberg/See

Göttinnen Konferenz 
26.05.2016 - 28.05.2016 - Wien

Hot Stone Massage 
Mai 2015 - Wien

Kamasutra Massage 
Intensiv Seminar mit YabYum und ANDRO, (Andreas Rothe, dem Wegbereiter des Neo-Tantra) - 21.11.-23.11.2014 - NÖ

Open House - Vortrag 
im Metamorphosys - 14.05.2014

 

 

JUNI 2018:

TANTRA FERIEN in GRIECHENLAND -
SENSUAL HOLIDAYS
 

Genieße  tantrischen Urlaub (Sensual Holidays) und das Intensiv-Seminar der tantrischen Welle in Griechenland von Elisabeth Kastanakis, der wunderschönen, sensitiven Meisterin des Kaschmir-Tantras und zertifizierte Skydancing-Tantra-Lehrerin.

Auch Deine Tantra-Venus war bei den beiden Terminen dabei .

Die Sensual Holidays (2. – 10. 6.) und das Intensiv-Seminar (11. – 14. 6.) waren ein voller Erfolg und ich bin glücklich daran teilgenommen zu haben

 

Die SENSUAL HOLIDAYS Inkludierten u.a.

Open Air TANDAVA im Meer, am Strand und am Olymp

Divine Touch

Tantrisches Gruppen-Coaching

Einführung in den Ägyptischen Tantrismus

Faszien-Yoga

tantrisches Personal Coaching,

Einführung in den Sensual Dance, meditative Ausflüge, Strandparty, uvm.

Weitere Infos (und Buchungen für Seminare / Workshops, etc.) unter Bezugnahme auf meine HP bei  https://www.elisabethkastanakis.com/bevorstehenden-events/?lang=de   

 

 

21.-22. APRIL 2018
 

Tantric Love Secrets

Direkte KOMMUNIKATION von Körper zu Körper, von Herz zu Herz, die viel tiefer geht, als Worte dies jemals könnten…

Wohlige ENTSPANNUNG, die uns das harmonische Einstimmen auf unseren Partner und unser Umfeld ermöglicht…

Liebevolle PRÄSENZ, die dem anderen das Gefühl der Geborgenheit und des totalen Angenommen-Seins schenkt.

Intensive VERBUNDENHEIT, die der Einheit entspringt und jede (Verlust-)Angst auflöst….

Echte GEFÜHLE, die wir wirklich zu leben und ohne Angst auszudrücken wagen, statt sie nur zu denken und in unser Gedanken-Labyrinth einzuschließen…

Göttliche BERÜHRUNG, die uns wonnevoll erschauern und unsere Seele jauchzen lässt…

All das und noch viel mehr sind tantrische Geheimnisse, die uns liebesfähig und unwiderstehlich liebenswert machen und denen wir uns in diesem Exclusiv – Seminar ausgiebig widmen konnten.

Weitere Infos und Buchungen zu den Seminaren und Workshops unter Bezugnahme auf meine HP bei https://www.elisabethkastanakis.com/bevorstehenden-events/?lang=de
(
 www.elisabethkastanakis.com ) 

 

 

--------------------------------------------------

Ich bin

von Mo., 14.9.2020 bis inkl. So., 20.9.2020 auf 
Urlaub
Ab Mo., 21.9.2020  bin ich wieder mit frischem Elan & neuem Schwung für Dich da. 

Telefonisch bin ich für Terminvereinbarungen unter 0676/3650277 erreichbar.

 
In der Zwischenzeit stehen Dir meine tantrischen KollegInnen für seriöse Wohlfühl-Behandlungen zur Verfügung:

Denise, Chakra-Göttin Tel.: 0677 63108609 - www.chakra-goettin.com
Ellen Peer Tel.: 0676 7571171 - www.tantravienna.at
Pepi: Tel. 0676 3566498

Meine Vertretungen findest Du auch unter den NEWS


Alles Liebe und NAMASTE

Deine Tantra-Venus
DANYANA

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwendetes Bildmaterial
Set of different banners / 25506439 - Anna Tyukhmeneva [fotolia.com]

Bilder / Quellen >
Fotos: Danyana Privatarchiv, N. Brust,
Zimbeln  > Original Bild von magicbowls auf Pixabay 
Hand mit Chakren-Steinen >  Bild von Sharon McCutcheon auf Pixabay 
Orchidee + Steine >  Bild von Christine Sponchia auf Pixabay 

Grafiken: Cheese Studio / Metamorphosys 
Illustrationen : Lakshmi Göttin von Avalona A. Kellinger

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!