Deine Tantra Venus stellt sich vor

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, spreche deutsch, englisch und französisch, lerne derzeit italienisch und spanisch. Nach Abschluss der Handelsakademie mit Matura arbeitete ich einige Jahre für internationale Konzerne. Meine Reisen, die ich während meiner Tätigkeit erlebte, führten mich fremden Kulturkreisen näher, so auch der indisch-tantrischen Lehre.

Es erfüllt mich mit Freude, Menschen seelisch und körperlich zu berühren, und ihr Leben dadurch heller, leichter und liebevoller zu machen. Ich sehe es als meine Berufung, Männer und Frauen in einem liebevollen Rahmen, durch sanfte Musik, harmonisierende Düfte und Farben, hochwertige Öle und angenehme Wärme bei einer sinnlichen Reise durch ihren Körper zu begleiten.

Jede Tantra-Behandlung gestalte ich individuell und anders, jeder Klient und jede Klientin wird in seiner/ihrer Einzigartigkeit geschätzt und als Shiva bzw. Shakti gehalten, begleitet, behandelt.

 

Namaste - Danyana
Tel.:  0676 / 3650277

 

Tantra Venus

Ich biete alle Behandlungen in deutscher, englischer und französischer Sprache, in Liebe & Achtsamkeit an.

 

Meine weiteren Ausbildungen sind:

  • Farb-, Stil- und Imageberaterin
  • Ausgebildete Engeltherapeutin
  • Reiki-Meisterin (Einweihung in Celtic und Usui-Reiki)
  • Optimismus-Trainerin und Charisma-Coach
  • International zertifizierte Trainerin für Erwachsenenbildung
  • Kursleiterin SeniorInnen-Training
  • Pilates-, Rückenfit-, Aerobic-Trainerin
  • ebenso habe ich eine Ausbildung in klassischer Massage absolviert
  • Lomi Lomi Nui Practitioner (Susanne Jahn, Christian Ortner)
  • Hot Stone (Gesundheitswerkstatt)
  • Raindrop Technique
  • APM (Akupunkturmassage nach Penzel) 
  • Kaschmirische Tantramassage (Elisabeth Kastanakis)
  • Kundalini Massage (Gabriele Trayati Impsal)
  • Bauchmassage (Gabriele Trayati Impsal)
  • Kamasutra Massage (Andro - Andreas Rothe) 
  • TAO Massage Seminar (Sexological Bodywork Zürich; Claudia Winter - Yabyum)
  • ABHYANGA - Indische Ganzkörper-Ölung (Brigitte Nada Korinek)
  • Aromatherapie-Seminar (Martin Henglein)
  • Ausbildung zur Spirituellen Beraterin (Lichtkreis-Akademie / Avalona A. Kellinger)
     

NEUE LOCATION > Seit 2016 praktiziere ich in meinen eigenen Entspannungs-Räumen im 22. Bezirk 

Adresse & Termine nach telefonischer Terminvereinbarung

 

 

.

.

.

.

.

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!